Einladung zum 4. Kaiser- und Königstreffen

Der Vorstand des St. Josef Schützenverein Rehringhausen lädt alle ehemaligen Kaiser- und Könige sehr herzlich zum 4. Kaiser- und Königstreffen der Vereinsgeschichte für kommenden Samstag, 27. Oktober 2012 ins Jugendheim Stachelau ein. Beginn ist nach der um 18:30 Uhr stattfindende Abendmesse in der St. Nikolaus Kirche Rehringhausen.

Pünktlich ab 20:00 Uhr startet dann das Programm im Jugendheim Stachelau mit einer kurzen Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden und einem gemeinsamen Abendessen. Auf dem sich anschließenden Programm wird es u. a. einen bunten Streifzug durch die Vereinsgeschichte  geben. Begleitet wird der Abend musikalisch von einigen Musikern des Musikvereins Rehringhausen sowie am späteren Abend von DJ „Johann“.

2 Personen haben Kommentare hinterlassen

Günter Gerhard - Gravatar

Günter Gerhard schrieb:

Herzlichen Dank für die Einladung, wird ganz sicher wieder eine tolle Veranstaltung. Meine Frau und ich können leider nicht dabei sein. Wir haben an dem Wochende bedauericher Weise anderweitige Verpflichtungen. Wir wünschen der Veranstaltung das aller Beste.

Geschrieben am: 16. Oktober 2012 um 07:16 UhrKommentar zitieren
Jürgen Hoffmann - Gravatar

Jürgen Hoffmann schrieb:

Hallo,

sehr gelungene Veranstaltung.
Ein sehr schöner Abend. Vielen Dank an das Organisationsteam.

Jürgen

Geschrieben am: 29. Oktober 2012 um 09:03 UhrKommentar zitieren