„Antreten zur Blutspende!“

Der Vorstand des St. Josef Schützenverein Rehringhausen lädt alle Schützenschwestern und -brüder sehr herzlich zur Aktion „Antreten zur Blutspende“ der Schützenvereine im Stadtbezirk der Kreisstadt Olpe ein.

Treffpunkt ist am Sonntag, 17.04.2011, um 11:15 Uhr, Gasthof „Zur Post“, Rehringhausen. Für die Hin- und Rückfahrt zur Biggeseehalle Sondern wird gesorgt. Die Blutspendeaktion in der Biggeseehalle Sondern läuft in der Zeit von 10:30 bis 15:00 Uhr.

Mitmachen darf jeder von 18 bis 72 Jahren und der ein Mindestgewicht von 50 kg hat.  Blutspenden werden in vielfältiger Weise in der Medizin benötigt. Vor allen Dingen sind Krebspatienten auf die lebenserhaltende Gabe angewiesen. Weitere Informationen zur Blutspende gibt es unter www.drk-blutspende.de !

1 Person hat einen Kommentar hinterlassen

Jürgen - Gravatar

Jürgen schrieb:

An meine Offiziers-Kollegen,

falls es bei „Tiggeses“ zu Wartezeiten kommen sollte, glaube ich wäre es besser diese nicht mit Pils zu überbrücken, von wegen Blutqualität und so…. :-)

Geschrieben am: 12. April 2011 um 15:36 UhrKommentar zitieren