Grußwort vom 1. Vorsitzenden Ralf Sondermann

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder aus Rehringhausen und Stachelau,

liebe Freunde des Rehringhauser Schützenfestes,

ich freue mich sehr, Euch im Namen des St. Josef Schützenverein Rehringhausen auf unserer neu erstellten Internetseite begrüßen zu dürfen.

Pünktlich zum 110.-jährigen Vereinsjubiläum ist es unseren Offizieren Jürgen Hoffmann (noch amtierender Schützenkönig) und Rüdiger Schnüttgen gelungen den St. Josef Schützenverein Rehringhausen im Internet würdig zu präsentieren.

Ihnen gilt ein besonderer Dank für Ihre geleistete Arbeit.

Ich hoffe jeder Besucher unserer neu erstellten Seite ist genauso begeistert wie ich. Wir sind aber auch offen für Anregungen und Verbesserungsvorschläge.

Dann möchte ich es aber auch nicht versäumen, Euch zu unserem Jubiläumsschützenfest vom 07. bis 08. August 2010 nach Rehringhausen einzuladen.

Lasst uns zusammen unseren Geburtstag und unseren neuen Internetauftritt gebührend feiern.

Mit freundlichem Schützengruß

Ralf Sondermann

St. Josef Schützenverein Rehringhausen

5 Personen haben Kommentare hinterlassen

Lina Stamm - Gravatar

Lina Stamm schrieb:

Hallo!

Von Olpe aus auch ein dickes Lob an Jürgen und Rüdiger für die schöne neue Homepage…

Freuen uns sehr auf nächste Woche

Lina, Thorsten und Jule Stamm

Geschrieben am: 30. Juli 2010 um 12:50 UhrKommentar zitieren
Herbert, Ex-2.Schriftfüher - Gravatar

Herbert, Ex-2.Schriftfüher schrieb:

hallo Internet-Team, Jürgen und Rüdiger,

Ihr habt tolle Arbeit gemacht. Die Seite ist hervorrangend, weiter so :-))

Herbert

Geschrieben am: 31. Juli 2010 um 20:47 UhrKommentar zitieren
Susanne - Gravatar

Susanne schrieb:

Hallo,

ihr habt Euch ja echt viel Arbeit gemacht – sieht KLASSE aus.
Herzlichen Glückwunsch!!!

… und so aktuell – schon Fotos von heute morgen (wer hat den Schützen denn so künstlerisch hinbekommen?)

Bis nächste Woche – ich freu mich schon.

Sonnige Grüße vom Puck – Susanne

Geschrieben am: 1. August 2010 um 15:46 UhrKommentar zitieren
Günter Gerhard - Gravatar

Günter Gerhard schrieb:

Der Internetauftritt ist Super, da habt Ihr Euch richtig viel Arbeit mit gemacht. Alle Achtung. Mit dem Link zu den Werbepartnern finde ich eien tolle Idee, auch wir würden uns gerne auf der Seite des Schützenvereins präsentieren.
Schöne Grüße Günter Gerhard

Geschrieben am: 3. August 2010 um 06:27 UhrKommentar zitieren
Mechthild Sangermann - Gravatar

Mechthild Sangermann schrieb:

Hallo liebe Rehringhauser,

ihr könnt wirklich stolz auf die tolle Internetseite sein. Ich als „altes Rehringhauser Mädchen“ wusste nicht, dass die Tradition des Schützenfestes schon so lange besteht. Sicher war es sehr viel Arbeit, fast lückenlos zu recherieren.
Ich freue mich schon aufs Wochenende. Es gibt nicht viele Jahre in meinem Leben, in denen ich das Rehringhauser Schützenfest verpasst habe. Kam es mal vor, war ich bestimmt in Gedanken dabei und wurde auf jeden Fall durch meine Geschwister immer auf dem aktuellen Stand gehalten.

Viel Spass wünscht euch allen
Mechthild Sangermann