Neue Internetpräsenz unseres Schützenvereins

Liebe Schützenschwester und Schützenbrüder,

liebe Freunde unseres Vereins,

sehr geehrte Damen und Herren,

endlich ist unsere neue „Seite“ online.  Natürlich sind hier und da noch Änderungen vorzunehmen und genau hierfür brauchen wir Eure Hilfe. Wie Ihr sicherlich schon gesehen habt, können ab jetzt alle Artikel von Euch kommentiert werden. Wir möchten euch bitten, genau dies zu nutzen um uns ein positives wie negatives Feedback und/ oder Anregungen mitzuteilen.  Getreu unserem Motto „Rehringhausen …lebendig!“ möchten wir diese Seite als ein lebendiges Kommunikationsmittel nutzen um Neuigkeiten, Berichte, usw. an Euch weiterzuleiten.

Als nächstes ist geplant, neben Fotos der Könige, Kaiser und Kinderkönige auch die einzelnen Orden ins Netz zu stellen. Vielleicht ist es uns auch möglich, ein paar Interviews mit alten Königen online zu veröffentlichen, in denen es speziell um die Auswahl des Orden geht. Wir denken hier auf einige interessante Dinge zu stoßen.

Nochmals bitten wir Euch, wenn Euch Themen einfallen die Eurer Meinung nach hierher gehören, uns zu kontaktieren.

Gerne könnt Ihr uns (Jürgen Hoffmann und Rüdiger Schnüttgen) auch persönlich ansprechen.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen regen Gedankenaustausch!

Bis bald!