Willi Klein

Laß warm und hell die Kerzen heute flammen,
die Du in unsere Dunkelheit gebracht,
führ, wenn es sein kann, wieder uns zusammen!
Wir wissen es, Dein Licht scheint in der Nacht.

Dietrich Bonhoeffer

Mit großer Anteilnahme betrauern wir den Tod unseres Sangesbruders des MGV „Cäcilia“ Rehringhausens sowie unseres Ehrenmitglieds des St. Josef Schützenvereins Rehringhausen

Willi Klein

den der Herr am 16. Mai 2014 zu sich gerufen hat.

Mehr als 50 Jahre war Willi Klein aktiv dem Gesang verbunden. Von 1971 bis 1990 leitete er mit großem Pflichtbewusstsein und Nachhaltigkeit die Geschicke des MGV „Cäcilia“ Rehringhausen. Der Männergesangverein ist Willi Klein zu großem Dank verpflichtet.

In der Zeit von 1962 bis 2007 war Willi Klein als Offizier ein Aktivposten im Vorstand des St. Josef Schützenvereins Rehringhausen. Für seinen unermüdlichen Einsatz die Kameradschaft im Schützenwesen mitzugestalten und für sein hohes Engagement verlieh ihm die ordentliche Generalversammlung im Jahr 2007 die Ehrenmitgliedschaft.

Seine humorvolle Art, seine Geselligkeit und Zuverlässigkeit haben ihn in den vielen Jahren seiner Mitarbeit in unseren Dorfvereinen unverzichtbar machen lassen. Möge Gott Ihm alle seine Wohltaten vergelten.

Rüdiger Schnüttgen

St. Josef Schützenverein Rehringhausen 1900 e. V.

Karl-Heinz Vitt

MGV „Cäcilia“ Rehringhausen 1925 e. V.