10 Jahre Kaiserpaar in Rehringhausen – Ein „Danke Schön!“ der Kaiserin!

„Als dai Reinhold denn Vuel geschwatten hät, da sachte miene Mutter: „Dirr ahle Kerel, nu isse ratsch bekloppet!“ Abber iek si´e auk: Hai wor stolz datte Kaiser wor un iek wor geren aue Kaiserin. Dai tien Joohre worent verdammt schöin. Iek häbbe en masse Bloosen jeloupen, viell jedanzet un dobie noch ne masse Spass jehatt. Dai Lüe dai louter an der Stroote stungent worent glöibe iek ouk tefrian, süss hänt se nit sou viell jeklatschet. Demm niggen Kaiserpaar wünsche iek sou viell Spass asse vie ouk haant un allen Stachelern, Rekusern un allen Büterköppen en schöinet Schüttenfescht 2010! Aue aale Kaiserin“

Recht herzlich möchte sich an dieser Stelle auch der Vorstand im Namen aller Schützenschwestern und –brüdern beim scheidenden Kaiserpaar bedanken. Das vergangene Jahrzehnt war eine erlebnisreiche, fröhliche und ausgesprochen tolle, harmonische Zeit mit Maria und Reinhold!

Vielen, vielen herzlichen Dank dafür!