Arbeitseinsatz/ „Fähnchen hissen“/ Ankündigungsplakate „Schützenfest Rehringhausen“

Liebe Schützenbrüder,
liebe Schützenschwestern,

zur Vorbereitung des diesjährigen Schützenfestes laden wir zu einem weiteren Arbeitseinsatz in diesem Jahr herzlich für Mittwoch, 30. Juli 2014, ab 17:00 Uhr, Dorfremise ein. Entsprechende Arbeitsgeräte sind bitte mitzubringen. Für das leibliche Wohl im Anschluss ist bestens gesorgt.

Zum traditionellen „Fähnchen hissen“ an der Vogelschießstandanlage eine Woche vor dem Schützenfest sind zudem alle Schützenbrüder herzlich für Sonntag, 03. August 2014, 11:00 Uhr, ab Gasthof „Zur Post“ eingeladen.

Plakate für die Autoscheibe „Schützenfest Rehringhausen 2014“ sind ab sofort in den Gasthöfen „Zur Post“, Haus „Lenze“ sowie in „Püttmann´s Dorfhotel“ erhältlich.

In der Hoffnung auf eine rege Teilnahme verbleiben wir
mit freundlichen Schützengrüßen